• area-kontakt

Kontakt und Anfahrt

Bei KaYo Herzenswege findest du ein breites Angebot:

Yoga für Beginner, Fortgeschrittene und Späteinsteiger, mit Schwerpunkten wie Yoga für einen gesunden Rücken, Faszien Yoga, Chakra Yoga, Yoga Nidra, Klangyoga nach Emily Hess, KaYo Klang Methoden und Yoga für Kinder, Klangreisen und Klangmassagen.

Ich bin sicher, dass auch in Zukunft weitere Themen das Angebot bereichern werden, denn ich lebe mein Motto:  Lebenslanges Lernen und alles fließt und bleibt in Bewegung!

Hier findest du alle relevanten Informationen, um uns zu finden oder mit uns in Kontakt zu treten.

KAYO Herzenswege
Inhaberin: Ursula Nujici

In der Physiotherapie Praxis:

Vitalzentrum Zamanis
Hansaallee 158
D-60320 Frankfurt am Main

Telefon: +49 176 60190453
E-Mail: info@kayo-herzenswege.de

Öffnungszeiten:

Jeweils 15 Minuten vor und nach den Kursen und nach Terminvereinbarung.

Außerhalb der Kurszeiten ist kein Yogalehrer vor Ort.

Falls du mich telefonisch nicht erreichst, hinterlasse bitte eine Sprachnachricht oder schreib mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich!